Auf, auf und davon!!

Sonntag, Januar 28, 2007


Vom Praktikum gibt es nicht viel erzählenswertes. Diese Woche hat noch eine Neue angefangen, was noch weniger Arbeit bedeutet und da unsere Chefin ab dieser Woche Uni-Kurse gibt und nur noch 2x die Woche sporadisch reinschaut passiert bei uns jetzt gar nix mehr, gähn... Ich habe mit Plakate entwerfen, Bilder bearbeiten und Sachen tippen noch am meisten zu tun;-)
Das Bild zeigt meinen Weg von der Bahn zur Arbeit - jeden Morgen in der aufgehenden Sonne wieder schön;-)


Diese Woche hat uns dann der erste verlassen, leider auch noch einer, bei dem’s sehr schade ist : mit Taschentüchern haben wir Freitag Abend Christoph am Bus verabschiedet, nachdem dies Donnerstag schon « gefeiert » wurde.

Samstag war Party bei Manuel, da er eine neue Mitbewohnerin hat, die ihren Einstand gegeben hat. Mein Mitbewohner von ihr (auch Spanierin) ausdrücklich eingeladen, ist dann doch nicht mitgekommen, Trottel, kein Wunder, dass der keinen kennenlernt, wenn der nie mitgeht. Wäre die Gelegenheit gewesesn, der Grossteil der Gäste war spanischer Herkunft und hat uns mit lautem SingSang unterhalten.

Heute habe ich gerade die Kurve bekommen nicht spielsüchtig zu werden – waren auf der Pferderennbahn, die direkt neben der Uni liegt und ich habe direkt Mal im ersten Rennen auf den Sieger getippt : 5,10 Euro gewonnen, bei einem Einsatz von 1,50. Das hat mich direkt heiss gemacht, aber habe danach das Rennen natürlich auf die totale Null gesetzt (setzt niemals auf die Nummer 8 – bei 5 Rennen immer schlecht). Also bin ich mit plus-minus-null ganz gut weggekommen. Der einzige, der richtig abgesahnt hat war Jörg – nachdem er erst einiges verloren hatte, hat ihm das im letzten Rennen doch noch 42 Euro eingebracht !!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hab gesehen, dass du angerufen hast, war schon bei Borussia - schade!
Heute abend bin ich auch so gegen 19 Uhr weg, morgen müsstest du mich aber den ganzen Tag erreichen können.
Küsschen!

31 Januar, 2007 08:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home